Neues im April

Neue Sender im FreeTV

Für Freunde von regionalen und internationalen Sendern kamen heute folgende Sender kostenlos hinzu

#SenderPM-Kategorie
30center.tvRegional
31München.tvRegional
100CNBCInformation

Kostenloser Bundesliga-Spieltag

Dieses Wochenende kann der 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga von allen Entertain-Nutzern auf LIGA total! kostenlos verfolgt werden. Das beinhaltet alle Live-Kanäle von 300-323, also inkl. 3D und BVB total! (HD/3D nur mit VDSL). Die Nutzung von LIGA total! interaktiv ist ebenfalls möglich. Auch die onDemand Inhalte im TV-Archiv sollen verfügbar sein.

Auch wenn im Regelfall keinerlei Interaktion nötig ist, um die Sender zu sehen, wer auch kurz vor dem Spiel noch auf den Sendern das Hinweisbild sieht, der sollte seinem Media Receiver einen Neustart gönnen.

Wer sich dann mit dem LT!-Virus infiziert hat, bekommt bei Buchung bis zum 3. Juli den Rest der Rückrunde geschenkt und zahlt erst ab dem 15. August. Das Angebot gilt ebenfalls für BVB total!.

Weitere Aktionen

Nach dem kostenlosen HD-Paket-Monat März ist im April das BigTV Paket dran, das einen Monat kostenlos genutzt werden kann.

Ausserdem ist weiterhin die Aktion VDSL50 zum Preis von VDSL25 zu haben.

Update Webradio

Das Webradio hat ebenfalls ein Update erfahren, so gibt es jetzt nicht immer die gleichen Hintergrundbilder und diese wechseln auch öfter. Im gleichen Atemzug wurden auch kleinere Fehler behoben.

6 Kommentare zu Neues im April

  1. Es gibt auch noch einen vierten neuen Sender, welcher über die TV-Pakete „Sport“ und „Big TV“ abrufbar ist:

    Fuel TV – englischsprachiger Extremsport-Sender (Platz 176)

  2. Ist CNBC Pay- oder FreeTV? Hatte noch keine Möglichkeit selber im TV durchzuschalten.

  3. Edit: Oh, ich nehm‘ alles zurück. Grinch hat’s ja schon im Blog geschrieben, dass es kostenlos ist…

  4. Das war wohl eher ein Fehler deines MR102 und er hat sich die aktuelle Version noch mal runtergeladen. Es ist nach wie vor die 1.6.9037.104 aktuell

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*