Meine Musik und Meine Videos verfügbar

Soeben wurden die beiden Menüpunkte Meine Musik und Meine Videos freigeschaltet. Damit können die Audio- und Videodateien aus dem Mediencenter auf den Meda Receivern abgespielt werden. Die Konvertierung ins passende Format erfolgt automatisch und kann etwas Zeit in Anspruch nehmen (insbesondere, wenn das jetzt jeder ausprobiert ;))

Die neuen Menüpunkte sind jetzt verfügbar
Meine Musik
Abspieloptionen

12 Kommentare zu Meine Musik und Meine Videos verfügbar

  1. Also bei mir geht das alles nicht richtig!
    Das einzige was ich abrufen kann sind die Beispielfotos die im Foto Ordner liegen. Beispielmusik in dem Ordner Musik wird nicht abgespielt und Videos auch nicht. Die liegen allerdings im Ordner shares.

    Muß ich mich noch gedulden?

  2. Also bei mir funktioniert das auch nicht. Bin da vielleicht zu ungeduldig. Und wieso müssen die videos noch konvertiert werden? können die uns nicht einfaxh sagen in welchem format der rceiver die videos abspieln kann?

  3. Bei mir Funktioniert es auch nicht. Ich habe lieder (mp3) und videos hochgeladen. Die Lieder findet er zwar sofort spielt sie aber nicht ab und bei Videos steht das es angeblich leer ist obwohl ich 3 Test Videos hochgeladen habe 🙁 Wenn das schon so anfängt, gute nacht 🙁

  4. Bei mir funktioniert es teilweise, habe bisher nur Musik ausprobiert.

    Massenupload aus einem Order von mp3-Dateien mit sauberen Tags resultiert in einer zufälligen datei mit sauberen Tags, die restlichen Dateien haben bis auf Interpret und Titel keine Tags.

    Einzelupload der Datein nimmt zwar die Tags mit, erstellt aber für jede Datei ein eigenes Album, die dann aber alle denselben Namen tragen.

    Da scheint es noch diverse Bugs zu geben.

  5. Also Videos vor 10 Stunden hochgeladen und sind immer noch nicht in MR Sichtbar. MP3 sind sichtbar mit Namen und wielang die sind von Zeit her aber wenn ich versuche sie abzuspielen tut sich nichts 🙁 Very Very Bugi.

  6. Bei mir das selbe.
    habe massig Mp3 hochgeladen. cover gehen nur teilweise.
    Abspielen geschätzt noch nichtmal die hälfte.
    Somit ziemlich arm, dafür das die es damals einfach gestrichen haben um es zu überarbeiten.
    Die haben bestimmt nichts gemacht, sondern nur das rechtliche geklärt……???!?!?!?…

  7. Video geht auch nicht. habe aber nur eins hochgeladen.
    Kann mir aber vielleicht jemand sagen, welche Codecs für Medien Beta verwendet werden müssen?
    Streaming vom PC auf MR300 von meinen HD-Camcorder Videos läuft…..

  8. ich habe es ausprobiert als es neu war und es war nix. ich habe es jetzt wieder ausprobiert und hab genau die oben beschriebenen probleme. ich bin dankbar dafür, dass die telekom keine flugzeuge baut.

  9. Hallo,

    bei mir verhält es sich ähnlich so mit der Musik,….. habe so ca. 10 Titel hochgeladen….. aber es können nur drei abgespielt werden….

  10. hochladen und anzeige meiner mp3’s incl. cover alles ok.
    die darstellung bei abspielen eines titels (cd aus dem cover) ebenfalls nett gemacht.
    musikgenuß trotz aller geduuuuld bleibt mir allerdings verwehrt.
    will ich einen titel abspielen springt/ daddelt die anzeige von titel zu titel,
    ton niente.

  11. Seit heute gehen alle Musiktitel, die auch im Mediencenter im Web zu sehen sind, auch auf der Box!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*