HSV total! angekündigt

Nachdem Anfang des Jahres BVB total! das Licht der Welt erblickte, kündigt sich jetzt ein weiterer Verein an, seinen Fans einen eigenen IPTV-Kanal via Entertain anzubieten.

Seit heute finden sich im zu erwartenden Bereich 2 neue Kanäle, namentlich HSV total!.

Das Angebot soll dem von BVB total! ähneln wie ein Ei dem anderen. Es gibt auch eine SD- und eine HD-Variante, Inhalte auf Abruf im TV-Archiv und auch die Preisstruktur ist identisch. Eine Kombination aus HSV & BVB total! ist jedoch nicht vorgesehen.

Über die Kosten muss man sich wohl zunächst keine Gedanken machen. Nach dem offiziellen Start Anfang August, soll HSV total! bis Anfang September für alle Entertain-Kunden kostenlos sein.

Pressemitteilung

#NamePM-Kategorienach Genrenach Sender
324
HSV total!
SportSportLIGA total!
325
HSV total! HD
SportSportLIGA total!

2 Kommentare zu HSV total! angekündigt

  1. Ich bin immer noch der Meinung, dass es für viele weniger interessant ist, wenn es die Berichte ausschließlich im TV-Archiv gibt.
    Viele wollen einfach das „PayTV-Gefühl“ haben und einen handfesten Kanal, für den sie bezahlt haben. Es müsste kein 24/7-Sender mit Dauerschleife sein, aber es wäre doch ein Anfang, wenn die Erstaustrahlungen der Sendungen einen festen Termin im Kanal hätten. Dazu würde ich für „HSV total!“ und „BVB total!“ gesonderte Vorberichterstattungen anbieten um es den Fans attraktiver zu machen.

    Dazu noch billiger!! Kann nicht sein, dass der Sender ohne LT! genauso viel kosten soll wie das SD-Paket mit 612 Livespielen. Es soll doch Personen ansprechen, denen LT! zu teuer ist und z.B ausschließlich HSV oder den BVB sehen wollen.

    Ich hätte folgende Preisgestaltung gemacht:
    Einzeln ohne LT! = 8 EUR
    Zusatzbestellung neben LT! = 5 EUR

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Anonymous

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*