LIGA-Wochenende bei Entertain

Der 1. Spieltag der Saison geschenkt

Es ist mal wieder soweit. Die 1. Bundesliga feiert ihren 1. Spieltag der neuen Saison.

Anlässlich diesen Ereignisses hat die Telekom die Spendierhosen an und schaltet für alle Entertainkunden LIGA total! frei.

Mit dabei sind alle Live-Kanäle, inkl. BVB total! (also die Gelegenheit den neuen BVB-Vereinskommentator mal anzuhören, dieser findet sich unter der Tonspur Stereo bei den BVB total! Kanälen) und HSV total! (VDSL-Nutzer bekommen auch HD und 3D, LIGA HD 9 bleibt jedoch den Ex-Premiere-Kunden vorbehalten, zeigt aber die gleichen Spiele wie LIGA HD 1, man verpasst also nichts, kann aber zu Verwirrungen führen), LIGA total! interaktiv (nicht mit Entertain Pur – alle anderen drücken auf den Sendern die rote Farbtaste auf der Fernbedienung – nicht mit der Taste zur Aufnahme zu verwechseln) und das TV-Archiv (hier kommt man auch mit DSL16+ in den Genuss von HD-Material).

Nachfolgend noch mal alle freigeschalteten Sender in der Übersicht. Die ganz aufmerksamen Leser haben vielleicht auch bemerkt, dass sich bei den HD-Sendern der Name geringfügig geändert hat. Aus LIGA x HD wurde LIGA HD x – sonst ändert sich nix 😉

#SenderPaket
301LIGA KONFComfort
302LIGA 1Comfort
303LIGA 2Comfort
304LIGA 3Comfort
305LIGA 4Comfort
306LIGA 5Comfort
307LIGA 6Comfort
308LIGA 7Comfort
309LIGA 8Comfort
310LIGA 9Comfort
311LIGA HD KONFComfort (VDSL)
312LIGA HD 1Comfort (VDSL)
313LIGA HD 2Comfort (VDSL)
314LIGA HD 3Comfort (VDSL)
315LIGA HD 4Comfort (VDSL)
316LIGA HD 5Comfort (VDSL)
317LIGA HD 6Comfort (VDSL)
318LIGA HD 7Comfort (VDSL)
319LIGA HD 8Comfort (VDSL)
321LIGA 3DComfort (VDSL)
322BVB total!Comfort
323BVB total! HDComfort (VDSL)
324HSV total!Comfort
325HSV total! HDComfort (VDSL)

 

2 Kommentare zu LIGA-Wochenende bei Entertain

  1. Hi,

    bin durch das Digitalfernsehen Forum auf den Blog aufmerksam geworden. Tolle Seite.

    Ich bekomme kommende Woche Entertain mit VDSL 50 und möchte Liga Total sofort buchen. Ich habe teilw. gelesen das bei Abschluß die Hinrunde kostenlos ist. Wo finde ich dieses Angebot?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*