Senderveränderungen im August

Wie angekündigt wurden heute Nacht 4 neue Sender aufgeschaltet. Ausserdem verfügen Animax und AXN jetzt auch über eine Originaltonspur.

#SenderPaketPM-KategorieGenre
125ComfortInformationNews/Doku/Kultur
129ComfortInformationNews/Doku/Kultur
268SportSportSport
750Comfort (VDSL)SonstigeWeitere/Andere

6 Kommentare zu Senderveränderungen im August

  1. So langsam sollte man einiges an Spartensendern mal in ein neues Paket stecken, Comfort abspecken und Vergünstigen. So viele Sender die ich mitbezahle aber nie schaue.. Fast wie bei der GEZ 😉

  2. Also die neuen Sender interessieren mich ja nur so mittelprächtig, aber die Originaltonspur bei Animax und AXN ist toll 😀 Wobei bei Animax Englisch als Bezeichnung etwas falsch ist, vorhin wars bei Naruto eindeutig Japanisch 😉

    @Mike Wie weg? Laut Senderliste ja, aber ich hab beide Sender noch in der Programmliste und angucken geht auch noch 😮

  3. Einmal nicht Umgeschaltet und MotorsTV war weg 🙁
    Sportdigital ist ein nett gemeinter Ersatz, aber was interessiert Fußball aus Sibirien oder den USA?
    Ist auf jedenfall kein Motorsport!

  4. @Manu
    seh ich auch so, mich sind se bald los … son Rotz … maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

  5. @Stephan

    Wenns bei mir so einfach wäre, SAT nicht erlaubt (Gemeinde/Denkmalschutz), Kabel nicht vorhanden, DVB-T keine Alternative, was bleibt einem dann übrig?

    Sonst wäre ich längst schon weg!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*