Neue Senderkategorien für TV-Pakete und HD

In der Sortierung nach Sendern (Menü, Fernsehen, nach Sendern oder im EPG, Optionstaste, Senderkategorien, nach Sendern) sind einige neue Kategorien hinzu gekommen.

So kann man sich jetzt ein EPG mit den einzelnen PayTV Paketen oder nur den HD-Sendern anzeigen lassen. Aber Achtung, die Sortierung innerhalb der Kategorien entspricht nicht der eigenen oder gewöhnlichen Sortierung, sondern ist alphabetisch.

Wer also mal auf einen Blick sehen will, was welches Paket zu bieten hat oder der den TV-Abend unbedingt mit einem HD-Sender verbringen will, der bekommt damit eine recht effektive Methode geboten. Für den täglichen Gebrauch ist der Weg dorthin aber wahrscheinlich etwas weit.

Nicht mehr mit dabei ist jedoch 9Live, der nach seiner Abschaltung mittlerweile komplett entfernt wurde.

1 Kommentar zu Neue Senderkategorien für TV-Pakete und HD

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*