Neues im September

Fangen wir zunächst mit den bekannten Dingen an.

Aktion HD-Paket

Wer im September das HD-Paket bucht, zahlt erst ab dem 2. Monat die 9.95€ monatlich. Das Paket hat eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat.

#Sender
602AXN HD
607Syfy HD
608TNT Film HD
609TNT Serie HD
634MTV HD
667Sport1+ HD
638Classica HD
650Planet HD

Entertain Sat startet

Seit heute gibt es Entertain nicht nur mit IPTV, sondern alternativ mit DVB-S(2). Die Funktionen entsprechend weitgehend der IPTV-Variante, es können allerdings keine PayTV-Pakete abonniert werden (Weder Film & Co noch LIGA total!). Dafür gibt es im Gegenzug 1 Jahr HD+ umsonst. Damit halten die Privaten in HD auf der Entertain Plattform Einzug – wenn auch mit allen Einschränkungen. Bislang sind diese jedoch nur via Satellit zu sehen, bei IPTV ist davon noch keine Spur.

Weitere Details folgen demnächst in Form eines eigenen Artikels.

DSL16+ Kunden kommen in den Genuss von HD-Kanälen

Zum Ende des Jahres sollen auch DSL16+ Kunden die HD-Kanäle ohne Aufpreis freigeschaltet bekommen. Zumindest wurde das auf der IFA Pressekonferenz erwähnt, etwas Schriftliches und die technischen Details dazu habe ich bislang nicht gefunden.

VDSL16

… sollte heute starten, bislang konnte ich dazu noch nichts erfahren.

1 Kommentar zu Neues im September

  1. Ich kann die öffentlich-rechtlichen HD-Kanäle bereits jetzt über DSL16+ mit dem Videolan-Player unter der jeweiligen Multicastadresse öffnen 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*