Update für Programm Manager auf dem iPhone, W921V verfügbar und ZDFinfo Relaunch

Neue Startseite im PM auf dem iPhone

Seit kurzem gibt es für den Programm Manager auf dem iPhone ein Update. Dieses bringt eine neue Startseite, mehr Performance, einige Bugfixes und offenbar auch eine Vorbereitung für eine App fürs iPad. Ausserdem werden jetzt die Sat-Sender (in erster Linie HD+) nicht mehr angezeigt.

Speedport W921V
Auf der IFA vorgestellt, seit heute zu bestellen, der Speedport W921V, das neue Topmodell mit GBit-Switch, DECT, USB-Ports für Festplatten und Drucker uvm. Beachtet ggf. jedoch den Hinweis zur WLAN-Konfiguration. Wen das nicht abschrecken kann, der kann den W921V jetzt über alle Vertriebskanäle für 3,95€/mtl im Servicepaket mieten oder für 199,99€ kaufen.

Relaunch ZDFinfo
Und last but not least heisst der ZDF infokanal jetzt nur noch kurz ZDFinfo. Ein neues Logo gab es auch. Der Sender legt jetzt seinen Fokus mehr auf Interaktion mit den Zuschauern mit Sendungen wie WISO plus oder heute plus.

2 Kommentare zu Update für Programm Manager auf dem iPhone, W921V verfügbar und ZDFinfo Relaunch

  1. Wieso soll man das WlanZeug eigentlich ändern? zu Telekomroutern habe ich da so auf die schnelle nichts gefunden nur zu Alice Routern die anhand der SSID den Schlüssel ausrechnen können… dann sollte es doch eigentlich reichen die SSID zu ändern, damit man keine Rechengrundlage mehr hat, oder?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*