Verbesserte Qualität des LIGA total! TV-Archivs

Im TV-Archiv noch schärfer!

Ab diesem Wochenende soll bei der Bereitstellung der LIGA total! HD-Beiträge im TV-Archiv ein neues Komprimierungsverfahren zum Einsatz kommen, bei dem Auflösung und Bildwiederholrate erhalten bleiben, was die Qualität deutlich steigern soll.

Damit sich davon auch alle überzeugen können, sollen diese HD-Inhalte auch LIGA total! Kunden (auch (V)DSL16(+)) zur Verfügung stehen. Da bleibt mir nur noch scharfe Unterhaltung zu wünschen 🙂

2 Kommentare zu Verbesserte Qualität des LIGA total! TV-Archivs

  1. Super Sache das es endlich kein Ruckeln mehr im TV Archiv gibt. Hab’s getestet und es schaut rein optisch nach 1:1 Qualität der Livesendung aus.

  2. Na endlich!
    Ich fand die Qualität schon sehr grausam. Hab mir zwischenzeitlich sogar überlegt doch wieder die Sportschau aufzunehmen. 😉

    Ich hatte aber schon am Spieltag vorletzte Woche den Eindruck dass es besser geworden ist…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*