Senderabschaltungen im Oktober

Der Oktober beginnt eher schlecht.

Wie angekündigt stellen die 3 PayTV Sender von Deluxe Music sowie Spiegel TV digital ihren Sendebetrieb ein. Deluxe Music will sich nach eigenen Angaben mehr auf FreeTV und Webauftritt konzentrieren. Spiegel TV hingegen startet als Ersatz am 04. Oktober Spiegel Wissen in SD und HD.

#SenderPaket
251Spiegel TV digitalDoku / BigTV
290Deluxe GrooveDeluxe Music Lounge
291Deluxe RockDeluxe Music Lounge
292Deluxe SoulDeluxe Music Lounge

2 Kommentare zu Senderabschaltungen im Oktober

  1. Bin solangsam wirklich am überlegen, ob ich nicht von Entertain Premium auf das Minimalpaket reduziere und für die Differenz dann Sky nehme.
    A) bessere Bildqualität
    B) kostenneutral
    C) mehr Programmauswahl
    D) per Satelit auch zusätzlich noch HD
    E) dadurch dass der Reciver im Fernseh ist, Kosteneinsparung durch geringeren Stromverbrauch

  2. Wobei es dieses mal eigentlich eine Null-Runde ist, Spiegel TV Digital wird durch Spiegel TV Wissen ersetzt. Die anderen 3 waren sowieso nicht Teil eines Premium-Pakets sondern in einem eigenen Paket zusammengefasst, dass es nun logischerweise nicht mehr gibt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*