Senderaufschaltungen im Oktober

Nachdem am Samstag der Oktober eher schlecht gestartet war, geht es nach dem Tag der deutschen Einheit aufwärts.

So wurden heute einige neue Sender aufgeschaltet. Darunter einige regionale Varianten von RTL und Sat.1 sowie 2 neue Familiensender und der Nachfolger von Spiegel TV digital aka. Spiegel Wissen, der heute ab 18 Uhr sein Programm startet (das leider im EPG  zum Zeitpunkt diesen Artikels noch nicht einsehbar ist). Für Abonnenten des HD-Pakets sogar in HD.

Eine kleine Anmerkung gibt es noch zu Baby TV, seit Premiere dem ersten Sender, der zwar Timeshift, aber keine Aufnahme gestattet. Ein Kommentar dazu verkneife ich mir wohl besser.

#SenderPaket
147
RTL HH SH
Comfort
148
RTL HB NDS
Comfort
149
Sat.1 Bayern
Comfort
150
Sat.1 HH SH
Comfort
151
Sat.1 NDS Bremen
Comfort
152
Sat.1 NRW
Comfort
153
Sat.1 RhlPf Hessen
Comfort
215Kinder/BigTV
221yourfamilyKinder/BigTV
251Spiegel WissenDoku/BigTV
651Spiegel Wissen HDHD

5 Kommentare zu Senderaufschaltungen im Oktober

  1. Klasse, alle in den letzten Wochen schmerzlich verabschiedeten Sender werden mit Regionalen ausgeglichen, welche eine halbe Stunde pro Tag unterschiedliche Sendungen zeigen nur um das Produktportfolio beizubehalten. Langsam wird’s albern, was der Beginn der Castration bei Baby.tv zeigt. Sry, ich konnte mir den Kommentar dazur nicht verkneifen… 😉

    Grüße, Nico

  2. BabyTV ist ja echt Top.. beim i drücken um Infos zu sehen was für ein „teletubbies“ zeug läuft kommt die Info der Sender kann nicht aufgenommen werden… also selbst wenn irgendwann mal was sinnvolles kommt, was ich meinem Sohn antun wollen würde, kann ich nicht mal aufnehmen, sondern darf ihn wecken ? traurig, damit wird es wohl meiner Meinung nach bald HD+ geben, mit allen Vorzügen wie Werbung und so… super Entertain… entwickle dich weiter ins negative und ich freue mich, wenn ich umziehe und kein Entertain verfügbar sein sollte…

  3. Also Timeshift UND die Aufnahmefunktion sind für mich die Killer-Apps von Entertain. Wenn das mit dem Verbot Schule macht, dann hole ich wieder meine DVB-T Antenne raus….

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entertain Change(b)log » Baby TV aufnehmbar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*