Ende des SZNews Pilotprojekts

Mit dem heutigen Tag endet die Pilotphase des Newsportals der Schwäbischen Zeitung bei Entertain. Das Newsportal wurde im Rahmen des ebenfalls nun endenden T-City Projekts für Einwohner des südlichen Raums rund um die T-City Friedrichshafen entwickelt.

Unter HILFE > AKTUELLES weist die Telekom daraufhin, dass das Projekt für alle Beteiligten sehr erfolgreich war. Ob ein Regelbetrieb oder ein neue Version in absehbarer Zeit folgt, bleibt jedoch offen. In Anbetracht der angekündigten Sparmaßnahmen halte ich das jedoch derzeit für eher unwahrscheinlich.

Wer sich noch einmal anschauen will, wie die Zeitung auf dem Media Receiver ausgesehen hat, der kann das wie immer hier bei mir tun.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*