Entertain Magazin fürs iPad

Neben dem kleinen Update für den Programm-Manager gibt es auch eine neue App im Entertain-Umfeld.

Wer bisher das Entertain Magazin gar nicht bekommen hat oder Papier für altmodisch hält, der kann die Artikel jetzt auch mit dem iPad lesen. Die Aufmachung ist dabei ansprechend modern gestaltet. Neben den diversen Artikeln kann man sich auch wöchentlich über die TV-Highlights informieren. Wer sich in der App anmeldet, kann auch direkt daraus eine Aufnahme programmieren – ausgenommen Entertain Sat Kunden.

2 Kommentare zu Entertain Magazin fürs iPad

  1. Und was ist mit Android? Apple wird von der Telekom anscheinend immer bevorzugt behandelt… :-/

  2. Das wird einfach auch daran liegen das Apple immer noch sehr verbreitet ist, aber ich finde auch Android nimmt immer mehr Platz auf dem Markt ein, da sollte diese System auch mehr Programme bekommen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*