Neuer Programm-Manager jetzt auch für Android

Nachdem iPhone, iPad und sogar Windows Phone 7 Besitzer bereits vor einiger Zeit in den Genuss des Programm-Managers 3 kamen, steht jetzt auch das Update für Android bereit.

Die Funktionen sind nun über alle Plattformen weitgehend gleich. Kleiner Vorteil der „noch warmen“ Android-Version: es kann auch der Bewertungswizard, den man von der Web-Version kennt, genutzt werden. Ansonsten ist jetzt auch unter Android das Videoload-Angebot einsehbar, Bewertungen können vorgenommen werden und die Merkliste (inkl. VoD) bearbeitet. Auch unterscheidet die neue Version endlich zwischen Entertain IPTV und Entertain Sat und zeigt die jeweils vorhandenen Sender an.

1 Kommentar zu Neuer Programm-Manager jetzt auch für Android

  1. Schön! Aber sehe ich es richtig, das „nur“ die Bewertung und Empfehlung geändert wurden?
    Nutze ich nie 😉 Daher nichts neues (für mich). Schade.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*