Freies LIGA total! Wochenende

Osterspieltag kostenlos!

Der Osterhase macht es euch diesmal einfach. Als Ostergeschenk gibt es ein kostenloses LIGA total! Wochenende.

Diesmal müsst ihr aber selbst tätigt werden. Wer den 29. Spieltag vom 05.04. bis 08.04. sehen will, kann sich das Spieltagsticket für diesen Spieltag umsonst buchen. Aufgrund des anzunehmenden Andrangs ist es sicher kein Schaden das bereits im Vorfeld zu tun.

Die Suche nach dem Geschenk gestaltet sich denkbar einfach: drückt die rote Taste auf einem der LIGA total! Kanäle und klickt die 0.00€ Buchung durch. Danach sollten die Kanäle, das TV-Archiv und LIGA total! interaktiv freigeschaltet sein.

Hat man sich mit dem Fussballfieber angesteckt und bucht LIGA total! bis zum Ende des Monats, bekommt man sogar die ersten 3 Monate umsonst. (Danke an Christoph S. für den Hinweis)

3 Kommentare zu Freies LIGA total! Wochenende

  1. Davon gehe ich mal aus.
    Auch Sky würde davon profitieren, da auch die Entertain-Kunden plötzlich neue potentielle Sky-Kunden wären. Bislang hat man uns ja bekanntlich ausgesperrt.

    Ich denke mal, dass wir spätestens bis Weihnachten oder bis zur IFA 2013 eine Einigung zwischen der Telekom und Sky haben werden. Oder erst zur neuen Bundesliga-Saison, da ich es nicht weiß, ob man Sky schon im Vorfeld aufschaltet -> „Sky Bundesliga“ kann man ja eh erst ab August 2013 anbieten,

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*