Senderveränderungen im April

Pünktlich zum Sendestart über Satellit, wurde heute auch auf Entertain IPTV der Sender RTLNITRO aufgeschaltet.

RTLNITRO ist ein neuer frei empfangbarer Sender der RTL Group, der sich in erster Linie an männliche Zuschauer richtet. Einschränkungen beim Aufnehmen oder Timeshiften gibt es erfreulicherweise nicht.

# (IPTV)# (SAT)SenderPaketPM-Kategorie
7244 & 309RTLNITROComfortUnterhaltung

8 Kommentare zu Senderveränderungen im April

  1. Lässt sich im Sender-Manager leider nicht von Platz 214 wegbewegen. Nach jedem Versuch mit Speichern befindet sich der Sender wieder auf 214.

  2. Selbes beobachte ich ebenfalls bei IPTV, auch hier lässt sich der Sender nicht verschieben.

  3. Am besten noch mal heute mittag ab 15Uhr versuchen. Es kann etwas dauern bis der neue Sender überall drin ist.

  4. Ich hätte nicht gedacht, dass wir es auch über IPTV so schnell bekommen. Bei mir ist RTL Nitro auf Sendeplatz 72.

  5. Frage mich bei der Entwicklung, ob die anderen Sender der RTL-Group wiederkommen…

  6. War gestern auch überrascht, dass er schon vorhanden ist. Nahm an ist nur über das Paket wie RTl Crime und Co erreichbar ist.
    Aber die Auswahl der Filme/Serien ist leider trotzdem fast nur Wiederholung.
    Aber gut, ist kein SKY 😉 Mal sehen wie oft ich dort reinsehen werde.

  7. Dafür, dass der Sender umsonst, ist er ganz gut. Da kommen viele Wiederholungen, aber auch ein paar gute amerikanische Serien als Erstaustrahlung. Man kann nicht meckern.

    Vielleicht werden noch einpaar weitere RTL Sender und die HD Sender der RTL Gruppe demnächst dazukommen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*