Neue HD-ÖR Sender jetzt auch ohne HD-Profil in der Kanalliste

Der Titel lässt den Drahtseilakt bereits erahnen bereits im Titel keine falschen Hoffnungen zu erwecken.

Nachdem Anfang Mai die neuen HD-Ableger der ÖR auf Sendung gingen, hatte sich mancher vielleicht gewundert, warum er sie gar nicht in seiner Liste finden konnte. Denn bis zum heutigen Tag waren die Sender nur mit VDSL25+ oder aktiviertem HD-Profil bei DSL16+ sichtbar.

Seit heute haben nun auch diese Sender eine entsprechende Hinweistafel bekommen und sind damit für alle sichtbar und insbesondere auch sortier- und ausblendbar, unabhängig vom gewählten Profil. Um nicht nur eine Werbetafel sondern auch Bild und Ton zu empfangen muss natürlich weiterhin das HD-Profil aktiviert werden.

#Sender
410
412
414
421
429
437
438
439
457
490
491

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*