Programm Manager 3.0.3 jetzt auch für iOS

 

Heute wurde nun auch die Programm Manager App für iOS auf Version 3.0.3 aktualisiert.

Zu den Neuerungen:

  • Empfehlungen sind für die kompletten 14 Tage abrufbar
  • Bugfixes
  • Designänderungen

Konkret scheint es sich bei den Designänderungen in erster Linie um neue zum größten Teil höher aufgelöste Logos zu handeln (die auch für die anderen Plattformen verwendet werden – aber nach wie vor nicht für das Retina-Display des neuen iPads optimiert sind). Zumindest konnte ich keine anderen Änderungen entdecken.

Übrigens scheinen die Neuerungen der Android 3.0.3 Version nicht ihren Weg zu iOS gefunden zu haben. So geht weiterhin die eigene Senderliste beim Logout verloren und die Sendungsdaten sind nur bis 2h in der Vergangenheit verfügbar.

4 Kommentare zu Programm Manager 3.0.3 jetzt auch für iOS

  1. Die sollen mal lieber den Manager für Android bereinigen. Seit dem letzten Update geht nämlich gar nix mehr und raucht einfach ab beim Start.
    Aber NEIN, man muss ja den Apfel supporten. Ist ja wichtiger. *kopfpatsch*

  2. ab wann wird man eigentlich über den programm-manager die sender umschalten können… das wäre doch mal ne innovation ?

  3. Wo braucht man denn das?
    Zuhause nutze ich in der Regel die FB. 😉

    Wichtiger wäre es ja eher, n neues Update rauszubringen, damit das Teil überhaupt läuft. Momentan kann ich es leider nimmer nutzen auf meinem Tablet!

  4. Hat sich ein Fehler in die iOS-Version eingeschlichen. NAch Installation wird die Verfügbarkeit eines Updates angezeigt. Also haben die Programmierer eine Konstante mit falscher Versionsnummer hinterlegt, hihi. Schön dass so was auch anderen passiert 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*