Hilfethemen auf dem Media Receiver jetzt auch mit MPF-Technik

Wer sich bislang über die langsame Darstellung der Menüpunkte im Hilfe-Menü auf dem Media Receiver geärgert hat, darf sich freuen. Heute wurde die dahinterstehende Technik auch auf MPF-Technik umgebaut. Das Ergebnis ist eine deutlich hübschere Aufmachung und vor allem schnellere Bedienung. Wer sich also über Neues bei Entertain direkt auf dem Receiver informieren will oder sich schon immer gefragt hat, wie es um den Datenschutz bei Entertain steht, der sollte mal einen Blick in das Menü werfen.

Für Leser dieses Blogs gibts wie immer auch ein paar Screenshots.

3 Kommentare zu Hilfethemen auf dem Media Receiver jetzt auch mit MPF-Technik

  1. Komisch, bei meinem Receiver ist alles mit MPF viel langsamer, als es vorher war… vorallem auch der Start.

  2. Zugegeben, mit den alten Receivern ist MPF nicht viel schneller beim Start, deren Leistung ist schlicht begrenzt, da die Hardware bald 10 Jahre alt wird. Aber das „browsen“ ist schon deutlich schneller, gerade beim scrollen wurde bisher immer die ganze seite neugeladen.

  3. Also ich habe bei meinem Receiver keine Veränderung feststellen können, habe aber auch einen MR 303. Also das neuste Modell. Finde das Browsen auch jetzt sehr angenehm.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*