HD-Einstellung für DSL16+ aktualisiert

Heute wurde die Oberfläche zur Einstellung der HD-Konfiguration für DSL16+ Nutzer aktualisiert.

Das Layout entspricht nun dem anderer Einstellungsseiten. Ausserdem wurden die Texte dem vor einigen Tagen aktualisierten Streammanagement angepasst. Wer bereits vor der Aktivierung des neuen Stream-Managements die HD-Einstellung gesetzt und seitdem die STB nicht neugestartet hat, wird in den nächsten Tagen automatisch auf das neue Stream-Management umgestellt.

Wie üblich noch die Screenshots (mouseover für altes Design).

4 Kommentare zu HD-Einstellung für DSL16+ aktualisiert

  1. Komisch seit, der Umstellung kommt bei mir bei den privaten HD-Kanälen kein Ton mehr. Bei den öffentlichen klappts

  2. Gar kein Ton oder mit ein paar Sekunden Verzögerung? Mal andere Tonspuren probiert oder die Ton-Einstellung umgestellt?
    Ein Zusammenhang mit dem Streammanagement könnte ich mir spontan nicht erklären, wenn es daran liegen würde, könntest du gar nicht mehr gucken 😉

  3. Ja den Fehler gibt es seit einigen Tagen auch hier – es betrifft die HD-Ausgaben von Sat.1, Sat.1 Emotions, ProSieben, ProSieben Fun, Kabel 1, Kabel 1 classics, sixx, AXN, SyFy, Planet, Nick, Viva, MTV, und N24.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*