Neues im April

Nachdem ich die letzten Woche nicht dazu gekommen bin, gibt es einige Neuigkeiten nachzuliefern. An dieser Stelle zunächst Danke an die fleissigen Zulieferer, bei denen ich jetzt nicht weiss wer namentlich genannt werden will oder lieber nicht 🙂 Falls ich noch ein Osterei übersehen haben sollte, freue ich mich auch über Hinweise über das Kontaktformular.

Bereits vorletzte Woche gab es ein kleines Update für den Programm-Manager für iOS auf Version 3.0.7, das einige Bugfixes und endlich Support für das iPhone 5 mit sich bringt.

Benutzerkonto
Benutzerkonto

Im Benutzerkonto auf der STB könnt ihr seit letzter Woche auch eure Erwachsenen-PIN verwalten (sofern ihr eine besitzt). Wer noch keine Erwachsenen-PIN hat (so wie ich :)), muss diese jedoch weiterhin auf herkömmlichem Wege beantragen.

Gute Laune TV nicht mehr im Programm
Gute Laune TV nicht mehr im Programm

Die Verbreitung von Gute Laune TV (Pos. 233) über Entertain wurde eingestellt. Der Ersatz steht bereits in den Startlöchern, deckt jedoch einen etwas anderen Musikgeschmack ab und nennt sich RCK TV. Dieser soll ab Freitag den 05.04.2013 auf Kanal 283 zur Verfügung stehen.

2 Kommentare zu Neues im April

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*