Senderveränderungen im September

Der September beginnt gemächlich. Auch wenn im Entertain Magazin (leider derzeit nur offline zu haben) zu heute einige neue Sender angekündigt waren, müssen wir uns zunächst von den LIGA total! Kanälen endgültig verabschieden. Diese wurden heute von der Kanalliste entfernt.

Verabschieden ist auch ein gutes Stichwort, denn mit diesem Beitrag verabschiedet sich auch das Entertain Change(b)log in die Sommerpause.

Doch nach derzeitigem Stand wird der September durchaus noch spannender als die vergangene Nacht. Ich empfehle euch daher rund um die IFA die bekannten Seiten der Telekom oder phpman im Auge zu behalten, um auf dem Laufenden zu bleiben. Eine Zusammenfassung der Geschehnisse gibt es dann wieder hier nach der Sommerpause.

4 Kommentare zu Senderveränderungen im September

  1. Wie Sommerpause? Wenn ich aus den Fenster schaue. dann ist gerade der Winter eingetroffen.

    Sommerpause ist also gestrichen 😉

  2. Mal ganz nebenbei……die RTL Gruppe sendet jetzt auch bei Enterntain in HD. Wurde das hier vergessen zu erwähnen oder hab ich es nur überlesen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*