Franken Fernsehen via IPTV verfügbar

Seit heute ist der Regionalsender Franken Fernsehen via Entertain frei verfügbar.

#SenderPM-KategoriePaket
24RegionalComfort

4 Kommentare zu Franken Fernsehen via IPTV verfügbar

  1. Mich würde mal interessieren ob auch irgendwann die Regionalen WDR Sender in HD eingebunden werden. Weiß da jemand was?

  2. Ich weiß nur das die Dritten in HD im Dezember folgen (also MDR usw.). Ob die Regionalen auch irgendwann kommen, ka.

  3. @Hans Beim WDR und BR gibt es nochmal Untersender, die bis auf die Regionalfenster alle das Gleiche zeigen, bislang aber nur in SD. Wer also seine Regionalnachrichten aus Duisburg sehen will muss derzeit vom WDR HD zu WDR Duisburg (SD) umschalten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.