Aus Das Vierte wird Disney Channel

Wie angekündigt hat das Vierte zum Ende letzten Jahres seinen Sendebetrieb eingestellt. Mitte Januar soll auf dem gleichen Sendeplatz die freie Variante des Disney Channels starten. Bis dahin kann man sich dort eine kleine Trailerschleife anschauen.

# (IPTV)# (Sat)SenderSender (alt)
6639, 732Disney Channel

P.S.: Die Sky Xmas (HD) Aktion ist ebenfalls ausgelaufen und die Sender heissen jetzt wieder Sky Hits (HD)

1 Kommentar zu Aus Das Vierte wird Disney Channel

  1. Ich hab jetzt auch schon das ein ums andere Mal reingeschaltet und bin doch vergleichsweise positiv überrascht, dass nicht nur das neue Disney-Zeug läuft, mit dem ich mich nich so identifizieren kann, sondern eben auch Klassiker wie DuckTales! Auch die Filmklassiker können sich sehen lassen (siehe auch hier http://kabel-blog.de/disney-channel-tagsueber-fuer-kinder-abends-fuer-frauen-details-zum-programm/), aber davon dürfte es wegen mir ruhig noch mehr geben. 😉

    Grüße
    Cori

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*