Sport1 US via Entertain Paket

Pünktlich zum Super Bowl startet Sport1 US auch im (neuen) Entertain Sport-Paket (sowie neuem BigTV und auf Wunsch hochauflösend mit der HD Option oder dem neuen Premium – man möge es mir an der Stelle nachsehen, dass ich mittlerweile nicht mehr alle Empfangsmöglichkeiten übersichtlich in der Tabelle unterbringen kann). Neben dem – bereits von Sky bekannten – HD-Ableger steht auch die SD-Variante für kleine Leitungen bzw. kleines Geld zur Verfügung 🙂

#SenderPaket
(9)269Sport (2)
(9)669Sport (2) + HD-Option

Ausserdem wurden einige weitere Sender für Montag angekündigt.

Senderaufschaltungen

4 Kommentare zu Sport1 US via Entertain Paket

  1. Und wie soll ich als „alter“ Sport-Kunde an Sport 1 US kommen?

    Ich habe mir damals zum Nowitzky-Playoff-Endspiel die Sport-Option gegönnt und seitdem mon atlich meinen Obolus entrichtet. Ich bin ein wenig iritiiert, dass nach dem Wegfall von ESPN America kein gleichwertiger Ersatz geschaffen wurde.

  2. Kundenfreundlich wäre es, würde die Telekom diesen ganzen Quatsch mit neuen und alten Paketen, die auch noch gleich heissen und sich nur in Fussnoten unterscheiden, einfach abschaffen, und Paket einfach Paket sein lassen. Aber Kundenfreundlichkeit kann man ja nicht erwarten, das wäre ja total untypisch und mal ganz was neues.

  3. Ich bin auch verwirrt. Ich habe das alte Sport Paket. Auf Sendeplatz 269 erscheint die Tafel und ich soll eine PIN eingeben. Habe ich erstmal nicht gemacht, denn Sport 1 US habe ich auf 221 gefunden. Ist das jetzt nur vorübergehend dort und man muß das alte Sportpaket doch kündigen und das „neue“ bestellen. Wäre doch hirnrissig. Lasst es auf 221 und gut ist es für mich.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*