Senderveränderungen im April – Teil 5

Aller guten Dinge sind 5 – heute bekommt das Sky Welt Paket Zuwachs: Disney Junior HD ist nun wahlweise über das Kinder-Paket + HD Option von der Telekom oder Sky Welt via Entertain zu empfangen.

#SenderPaket
(9)751Disney Junior HDSky Welt

9 Kommentare zu Senderveränderungen im April – Teil 5

  1. Hiho Grinch,

    sag mal abgesehen davon, dass es super ist dass Sky-Sender tatsächlich alle zu kommen scheinen, meinst dass die ESP360-Feeds auch irgendwann nachgereicht werden ? Wobei ok wirklich oft Senden tun die ja nicht. Daher lohnt dass denke ich auch kaum ?
    Aber der USHD1-Feed vielleicht ? Zumal der ja eig schonmal da war 😀
    Ist ja nix wirklich schlimmes weil die Sender eh alle da sind, aber wer weiß obs da nicht doch bald was gibt 😀

    Gruß
    Fischli

  2. Ich vermute mal das hat was mit irgendwelchen Rechten zu tun, zumindest bei USHD1 (kann mir zumindest nicht anders erklären warum er kurz da und dann gleich wieder weg war). Aber da habe ich auch keinen Einblick. Bislang habe ich dazu jedenfalls noch nichts spruchreifes gehört.

  3. Hi Grinch,

    tolle das du uns immer auf dem Neusten hälst, musste ich mal los werden ;).

    Aller guten Dinge sind 6 und das wäre dann DMAX HD, wie sieht es da aus? Kann man da mal auf HD hoffen, oder denkste du da eher nicht?

    Viele Grüße
    Putzi

  4. Hoffen schon. Nur die frage die sich bei Dmax HD stellt ist. Wann ist es soweit. Hoffen wir mal das es spätestens zum Mai soweit ist? Eventuell zu GEO Aufschaltung am 08.05.2014?

  5. Angekündigt ist er ja schon. Ich gehe von einem Tanz in den Mai Teil 1 aus 😉

  6. Schon eine ungefähre Ahnung wieviele Teile es im Mai werden? Wieder soviele wie im April?

  7. Oh toll, dass zumindest schon eine Ankündigung für DMAX HD da ist.
    Dann kann ich ja bald fast all meine Favoriten in HD gucken 🙂 .

  8. Also es werden also zumindest schon mal 2 Teile werden. Ab wann kannst du denn sagen wieviele es werden im Mai?

    Senderveränderungs Teile

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*