Senderveränderungen im Mai

Seit dem 2. Mai steht nun auch IPTV Nutzern der HD Ableger von DMAX im HD Start Paket zur Verfügung.

#SenderPM-KategoriePaket
(9)467HDHD Start

6 Kommentare zu Senderveränderungen im Mai

  1. Geil, endlich DMAX HD, da habe ich schon lange drauf gewartet.

    @Grinch: und das sagst du uns erst jetzt ;). Ja, dir sei das lange Wochenende auch gegönnt.

    Trotzdem vielen Dank für den Post!

    Viele Grüße
    Putzi

  2. Ja dem aufmerksamen Leser des Impressums ist vielleicht aufgefallen, dass sich meine Adresse geändert hat 🙂 Irgendwer muss dem Tag der Arbeit ja alle Ehre machen 😉

  3. Bei mir hier ist der Ton von DMAX HD im Vergleich zur SD-Version (und auch zu praktisch allen anderen Programmen) extrem basslastig. Kann das jemand bestätigen?

  4. Putzi :
    @Wolfgang
    Bei mir kann ich das nicht sagen, kann aber auch sein, dass ich es nicht bemerke.

    Der Effekt tritt allerdings nur auf, wenn man als Tonformat Dolby Digital gewählt hat.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*