Neue Funktion: Speicherplatz

So richtig neu ist die Funktion eigentlich nicht. Bislang konnte man sich unter Systemstatus auch schon die Festplattenauslastung anzeigen lassen. Etwas einfacher zu finden und optisch ansprechender kann man sich diese jetzt allerdings unter dem neuen Menüpunkt Speicherplatz im Reiter Videorekorder anzeigen lassen. Neben der Optik ist auch neu, dass diese Funktion auch auf Receivern funktioniert die nicht der Videorekorder sind. D.h. es wird immer die Speicherauslastung des gerade aktiven Videorekorders angezeigt.

Mit dem neuen Menüpunkt wurde auch der Reiter Medienwelt in TV-Apps umbenannt und in der Folge der Menüpunkt TV-Apps in Startseite.

Das Menü wird wie gewohnt zeitlich verteilt aktualisiert, was bis zu 24h dauern kann. Wer Entertain (Comfort) Sat hat oder das Menü sofort bestaunen will, kann seinen Receiver mit dem Netzschalter neustarten.

2 Kommentare zu Neue Funktion: Speicherplatz

  1. Und jetzt gehört diese Anzeige noch sinnvoll in den Videorecorder in die Übersicht der Aufnahmen platziert und nicht mit tausend klicks im Menü versteckt. 😉

    MfG T.G.

  2. Haha, du schaust ja denselben Schmarn wie meine Frau…. Sturm der Liebe…. damit würde ich meinen Speicherplatz nicht vergeuden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*