HD Option um zwei Altbekannte Sender erweitert

Heute feiert nach langer Auszeit AXN HD sein Comeback. Allerdings ist er ab sofort nur noch in der HD-Option mit Film-Paket enthalten. In der HD-Option mit Doku-Paket darf man sich über Nat Geo HD freuen, der nun auch ohne Sky via Entertain verfügar ist.

#SenderPaket
(9)602Film + (HD Option / Premium (6))
(9)649Doku + (HD Option / Premium (6))

5 Kommentare zu HD Option um zwei Altbekannte Sender erweitert

  1. Sollte nicht auch irgendwie Jukebox seitens Sky kommen ? Wurde ja sogar per offizieller Meldung angekündigt 😉
    Oder wartet man bis man gleichzeitig die HD-Version eigens Aufschalten kann und bringt dann im Zuge dessen auch die Sky-Version ?

  2. Achso ok vielen Dank. Dann hoffen wir mal. Weil Entertain ja bisher einfach Wort gehalten hat und alle neuen Sender seitens Sky aufgeschalten hat. HD usw. einfach Klasse.
    Aber auch die eigenen PayTV-Pakete sind Klasse aufgestellt.
    Also warten wir es ab 😀

  3. Oh ja das wäre einer meiner Hauptwünsche: FOX! Ist ja bald Weihnachten …

    Morgen soll dann übrigens die Netflix App starten, gibt bereits seit einigen Tagen eine statische Tafel in der Senderliste (Kanal 983 bei nicht geänderter/umsortierter Liste) – also wohl von dort aus, ähnlich wie bei Maxdome -> [Rote Taste] was ja deutlich schneller geht als über Menü>TV-Apps …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*