Maxdome jetzt auch über eigenen Kanal aufrufbar

Wie Netflix und Videoload hat jetzt auch Maxdome seine eigene Kanalnummer (9)982. Diesen Kanal aufgerufen und die rote Taste gedrückt startet die Maxdome Anwendung.

Andere Wege zum Ziel laufen über die TV-Apps > Startseite oder die relativ neuen Menüpunkte Videothek > Mehr Videotheken oder TV-Apps > Videotheken

9 Kommentare zu Maxdome jetzt auch über eigenen Kanal aufrufbar

  1. Hallo!
    Kann es sein, dass man auf diesem Kanal nur das Maxdome Monatspaket sieht?
    Filme, die es im Store zu kaufen gibt, werden nicht angezeigt.
    Oder geht das irgendwie?
    VG
    Julia

  2. Hallo. Wenn ich auf dem Maxdome Kanal bin, muss man ja die rote Taste drücken. Bei mir funktioniert das allerdings nicht ?!

    Hat jemand eine Idee? Maxdome kann ich nur über die TV App anschauen.

  3. Was passiert denn wenn du die rote Taste drückst? Kommt eine Fehlermeldung? Passiert gar nichts? Was passiert bei einer anderen Farbtaste?

  4. Keine Tasten von den anderen Farben funktionieren…Wenn ich die rote Taste drücke, dann kommt kurz der Hintergrund von dem Telekom Menü und dann verschwindet dieser wieder und es kommt die Meldung:“Momentan sind hier keine interaktiven Inhalte hinterlegt“

  5. mh, komisch. Ich hab es eben noch mal probiert. Bei mir funktioniert es mit der roten Taste und bei den anderen Farben kommt der Hinweis.
    Was hast du denn für nen Tarif? IPTV, Sat, 1&1?

  6. IPTV Sat von der Telekom. Ich glaube ich werde da mal anrufen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es an der 6000er Leitung liegt, obwohl ich ja durch die App auf Maxdome zugreifen kann

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*