Übersicht der Weihnachtsaktionen

Heute ist Nikolaus. Ein guter Zeitpunkt über die zahlreichen Aktionen zu sprechen 🙂

  • Im Grunde schon zu spät und daher eher als Erinnerung zu verstehen: dieses Wochenende „schenkt“ euch Sky einen Spieltag, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Zu beachten ist, der Spieltag ist wie gesagt nur für Teilnehmer des Gewinnspiels freigeschaltet. Es sind alle Sky Buli Kanäle (SD+HD) freigeschaltet. Für HD solltet ihr mit DSL16+ unbedingt auch die HD-Kanäle am Receiver einschalten um Probleme zu vermeiden. Die Nutzung des Programm-Managers und Fussball interaktiv ist nicht möglich.
  • Im Monat Dezember kann man kostenlos das Film Paket (im Wert von 4,95€) für einen Monat testen.
  • Gleiches gilt für Entertain to go, das ebenfalls einen Monat kostenlos getestet werden kann (diese Aktion gilt aber noch bis zum 30.06.2015).
  • Im aktuellen Entertain Newsletter ist ein Videoload Gutschein für einen kostenlosen Film eurer Wahl, gültig bis zum 31.12.2014.
  • Vom 24. – 26.12.2014 sind via IPTV die HD-Sender der ProSiebenSat1-Gruppe für alle freigeschaltet, bzw. via Satellit unverschlüsselt empfangbar.

Falls ich noch eine Aktion vergessen haben sollte,freue ich mich über einen entsprechenden Kommentar 🙂

1 Kommentar zu Übersicht der Weihnachtsaktionen

  1. Interessant wäre natürlich, ob wir – genau wie die Sat-/Kabel-Zuschauer, die Kanäle ‚wirklich‘ unverschlüsselt empfangen können, also auch per VLC, XBMC, usw…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*