ATV Avrupa aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar

Das neue Jahr beginnt erstmal negativ. Zwar noch keine richtige Abschaltung, aber der Sender scheint zu wackeln: Seit heute ist auf ATV Avrupa (Kanalposition (9)365), Teil des türkischen Sprachpakets, nur noch eine Hinweistafel zu sehen.

2 Kommentare zu ATV Avrupa aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar

  1. Sehr ärgerlich. Meine türkische Freundin ist voll sauer, weil sie ihre Serien nicht mehr schauen kann. Weisst Du aus Erfahrungen, wie lange sowas dauern kann?

  2. Im Moment fliegt der Sender ja auch aus allen möglichen Kabelnetzen. Das ist kein gutes Zeichen, lässt es doch darauf schließen, dass die Verträge mit anderen Anbietern nicht verlängert werden – evtl. will der Sender auch nicht mehr das Geld für deutsche Ausstrahlungsrechte ausgeben und sich vom deutschen Markt zurückziehen. Insofern halte ich es schon fast für fraglich ob er überhaupt wiederkommt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*