Update: Neue Bilder des neuen Media Receivers aufgetaucht – und unboxing Video

Und weiter gehts in der Gerüchteküche. Diesmal ist der neue Media Receiver dran.

Das Blog des Shops dsl-engel.de hat Fotos der neuen Receiver veröffentlicht (Update: offenbar sind doch nicht beide Bilder von der Händlerveranstaltung. Laut EXIF Daten stammt das Bild der Verpackung von heute morgen aus dem Shop selbst und nur das Bild der Präsentation vom IVR Partnergipfel Südwest vom 14.04. – die ersten neuen Receiver sind offenbar schon in den Shops da draussen angekommen Update2: der Blogbeitrag wurde mittlerweile wieder entfernt). Diese zeigen die Verpackung des schwarzen Media Receivers, sowie einen Teil der Front des weissen Receivers.

Kleiner Tipp, wer die Bilder größer sehen will, der öffnet sie in einem neuen Tab oder kopiert die URL und entfernt den resize Parameter in der URL.

Bzw klickt als kleinen Service meinerseits hier (schwarz) oder hier (weiss)

UPDATE: es gibt nun auch ein erstes Unboxing Video auf youtube

6 Kommentare zu Update: Neue Bilder des neuen Media Receivers aufgetaucht – und unboxing Video

  1. Laut MAC Adresse auf der Schachtel im Unboxing Video wird das Gerät von AC6FBB -> Tatung Technology Inc. hergestellt..

  2. @doing100
    wo/wie geordert? Im Kundencenter hab ich jedenfalls nichts gefunden, nur Entertain Plus bestellen aber kein MR 400.

  3. Bevor ich mir den besorge wäre mal nicht schlecht zu wissen ob er HDMI-CEC kann. Sonst brauch ich das Teil nicht!

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Leak: Entertain 2.0 = Entertain TV und dessen Preise sowie erstes Unboxing des neuen Receiver | Deskmodder.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*