Übersicht über das neue EntertainTV – Teil 2 – die Software

Weiter gehts im Teil 2 mit der Software des Media Receivers bzw. der Bedienoberfläche.

Auch hier gibt es ein Video – diesmal 45 Minuten lang 🙂

7 Kommentare zu Übersicht über das neue EntertainTV – Teil 2 – die Software

  1. Weiß durch Zufall jemand ob für Sky onDemand, der Login über einen Entertain Anschluss geschaltet sein muss (IPTV) oder ob auch ein Login von einem seperaten Sky Vertrag geht (Kabel bzw. Sat)?

  2. Sky on Demand ist ein schwieriges Thema. Ich wäre da gerne auch etwas näher drauf eingegangen, man kann es eben nur schlecht testen. Es gibt nicht wie bei maxdome & Co mal einen Probemonat, sondern das günstigste Abo schlägt gleich ein Jahr lang mit hunderten von Euro zu buche und sich mal die Logindaten von jemandem Ausleihen ist auch schwierig, weil es keinen Logout mehr gibt. D.h. einmal eingeloggt bleiben die Zugangsdaten in der App und ein Login auf einem anderen Receiver ist nicht mehr möglich ohne die Hotline zu bemühen.
    Insofern kann ich auch nur sagen, dass laut Sky wohl ein Sky Entertain Vertrag nötig ist. Wenn das hier aber jemand liest, der es so dringend wissen will und bereit ist sich danach mit Sky rumzuschlagen, der kann mir gerne seine Daten zukommen lassen und ich probiere es aus. Wenn es wie von Sky gesagt nicht geht, kann ja nichts passieren, wenn es doch geht muss er von sky meinen Receiver wieder austragen lassen 🙂
    Oder einfach abwarten, bis sich so jemand das neue EntertainTV bucht und es ausprobiert.

  3. Sehr schönes Video, vielen Dank!
    Bei mir sind die Receiver heute angekommen, aber geschaltet wird erst am Montag … hibbel, hibbel … 😉

  4. Tolle Videos, danke dafür! Würdest eine Anschaffung schon empfehlen oder gibt es noch zu viele „Kinderkrankheiten“?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*