RTLplus jetzt bei Entertain verfügbar

Damit auch keiner den Start heute um 24 Uhr verpasst, ist der Sender seit heute Nacht für alle freigeschaltet. Er ist ausserdem unverschlüsselt, die Multicastadressliste habe ich entsprechend erweitert.

Der Sender ist auch mobil verfügbar, jedoch nur mit EntertainTV, nicht mit Entertain to go.

# (EntertainTV)# Entertain /1&1Sender
7173RTLPlus_lb

Und da es kaum einen eigenen Beitrag rechtfertigt, noch an dieser Stelle der Hinweis auf die Übertragung des Bayerischen Fernsehpreises, die dieses Jahr auf SkyHits(HD) stattfindet. Im Zeitraum von 20:15 – 22:35 Uhr sind die beiden genannten Sender daher auf beiden Entertain Plattformen freigeschaltet (nicht zu verwechseln mit unverschlüsselt).

Update: jetzt auch für Entertain Sat (Comfort) ohne Transponderscan:

# (alt)# (neu)Sender
4039ProSieben MAXX HD
4140RTLNITRO HD
-41RTLPlus_lb
-666Toggo_Plus

Die Kanalliste bei Entertain Sat wird nur 1x täglich aktualisiert, ggf. müsst ihr den Media Receiver also neustarten um die Kanäle zu sehen.

2 Kommentare zu RTLplus jetzt bei Entertain verfügbar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*