Software Update für EntertainTV angekündigt

Fleissige Leser des Telekomhilft-Forums haben es wahrscheinlich schon entdeckt. Dort wurde heute ein Update für den Donnerstag angekündigt.

Zu den Neuerungen soll neben den üblichen Fehlerbehebungen ein Schnellzugriff auf die Aufnahmen über 2x OK und eine BrowseBar, die beim Umschalten nur noch 3 statt 10 Sekunden den Blick auf den Sender einschränkt gehören. Ausserdem soll die von Entertain bekannte Funktion „nächste Folge“ am Ende einer Serienaufnahme den Weg zu EntertainTV finden.

Und wenn wir schon bei Ankündigungen sind, auf dem Programmplatz von SR findet sich beim Wechsel auf HD Qualität die bekannte Hinweistafel auf einen bald verfügbaren Sender, namentlich geht es hier um SR HD der zum 01.07. seinen Regelbetrieb aufnimmt.

3 Kommentare zu Software Update für EntertainTV angekündigt

  1. Kannst du bestätigen, dass mit dem Update, so es denn morgen wirklich kommt, auch das Phonostar – Webradio gefixt wird und dann endlich auch funktioniert? Das geht laut Telekom hilft bei diversen Nutzern von Entertain TV neu (und auch bei mir) seit der Bereitstellung des neuen Entertain nämlich nicht!

  2. sagen wirs mal so, ich habe nichts, was mehr als den Wert eines Gerüchts dazu hätte, gehört. Definitiv behoben soll wohl ein Fehler mit dem Standby-Modus und dem Webradio sein. Aber eine genaue Liste welche Fehler konkret behoben werden, habe ich leider auch noch nicht gesehen.
    Daher freue ich mich morgen auch gern über Feedback – bei mir läuft das Webradio nämlich jetzt schon, kann es also nicht ausprobieren 😉

  3. Update heute dann auch endlich bei mir verfügbar gewesen. Und nach der Installation funktionierte dann auch das Phonostar – Webradio.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*