Zee.One im Anmarsch

Bei EntertainTV hat sich auf Programmplatz 78 die bekannte Senderankündigungstafel breit gemacht. Dort dürfte ab Donnerstag den 28.07. zum Sendestart um 20.15 Uhr der neue Zee.One zu sehen sein – bei Entertain aber offenbar nur in SD Qualität – die HD Qualität lässt sich derzeit nicht auswählen. Man kann wohl davon ausgehen, dass der Sender zeitgleich auch beim alten Entertain sichtbar wird.

Bei Entertain Sat kann der Sender bzw. der derzeit laufende Trailer bereits empfangen werden. Er findet sich dort derzeit noch auf den Programmplätzen 1818 (SD) bzw 1822 (HD).

1 Kommentar zu Zee.One im Anmarsch

  1. Wie immer Telekom bei Start nicht in HD frag mich wozu ich die ganzen HD Optionen hab, wenn man immer schon warten darf. über 60 Eur Monat und dann schaffen die das nicht mal einen Freien Sender in HD auszustrahlen traurig. Typtisch Telekom xx Jahre hinterher.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*