Sky passt Sendernamen und Logos an

Heute wurden die Namen und Logos der Sky Sender im Sport (Bundesliga) Paket angepasst.

Bitte seht es mir nach, dass es hier keine vollständige Auflistung gibt. Im Wesentlichen wurde aus Sky Bundesliga X (HD) -> Sky Sport Bundesliga X (HD) und die Logos im Programm-Manager sind jetzt monochrom (im Gegensatz zu den Senderlogos im Stream, die – wie in der Druckfassung der Senderliste – weiterhin schön bunt sind), wie bei EntertainTV und enhalten eben auch den Sport Zusatz im Bundesliga Bereich. Bei Entertain-alt wurde aus SportAut nun SkyAustria. Dort findet sich der Sport Zusatz auch nur in der vollständigen Anzeige beim Sortieren der Kanalliste, im EPG wird weiterhin die Kurzbezeichnung SkyBuli verwendet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*