ProSiebenSat1-Gruppe jetzt auch mit Cloud Recorder

Fast schon unbemerkt hat sich bei der Senderliste für EntertainTV mobil eine Fußnote geändert. So ist jetzt bei den Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe nicht mehr generell keine Cloud Recorder Aufnahme mehr möglich, sondern es stehen nur noch „nicht alle Sendungen für den Cloud Recorder und Download & Play zur Verfügung“.

Bevor man jetzt aber in Begeisterungsstürme ausbricht, sorgt ein Blick auf die Sendungen, bei denen wirklich der Aufnehmen-Button für den Cloud Recoder erscheint, eher wieder für Ernüchterung. Es sind nämlich ungefähr genauso viele, wenn nicht gar die gleichen, bei denen auch Restart erlaubt ist – und das sind beispielhaft für morgen und ProSieben ganze zwei: NEWSTIME und Galileo.

An dieser Stelle auch noch der Hinweis: Das Entertain Change(b)log verabschiedet sich in die Sommerpause. Mit den nächsten Beiträgen ist wieder ab Mitte September zu rechnen.

1 Kommentar zu ProSiebenSat1-Gruppe jetzt auch mit Cloud Recorder

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*