Sammelbeitrag EntertainTV

Zusammengefasst ein paar Geschehnisse der letzten Tage:

  • FOX hat jetzt offiziell eine Mediathek die auch vom Kanal aus aufgerufen werden kann. Kleine Erinnerung, dort kann man (sofern man den Sender gebucht hat) bis 24. Oktober noch die 6 Staffeln von The Walking Dead kostenlos sehen.
  • DRF1 (ein weiterer Regionalsender) kündigt sich auf Kanal 506 an.
  • Sky1 scheint derzeit noch auf Kanalposition 908 getestet zu werden. Der geplante Sendestart ist am 03.11. Danke für den Hinweis.
  • Die Apps Mail und Cloud sind wegen Wartungsarbeiten bis auf Weiteres (wieder) nicht verfügbar

5 Kommentare zu Sammelbeitrag EntertainTV

  1. Hat noch jemand das Problem, das Aufnahmen bei Fox verkehrt sind?
    Bei wird alles korrekt im Videorekorder angezeigt. Also Sendung und Aufnahmezeit. Das große Aber kommt. Als Sender zeigt er mir Disney Cinemagic an und nimmt auch diesen auf.

    Ich habe schon im Telekom Hilft Forum nachgefragt. Bis dato keine Reaktion.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*