Software-Update für EntertainTV und 2 Sender weniger

Ab sofort steht das neueste Software Update (V100R001C60SPC821) für die EntertainTV Receiver bereit. Seine Aufgabe: die Qualität der Aufnahmen wieder zu verbessern.

Fehlerbehebung für gelegentlich auftretende Standbilder und Bildruckler beim Abspielen von Aufnahmen auf dem Media Receiver

Ein Update der Bedienoberfläche (UI-Version) gibt es diesmal nicht.

Umzugsbedingt nachliefern muss ich noch den Hinweis auf die Abschaltung von 2 Sendern: EinsPlus und ZDFkultur stellten ihren Sendebetrieb am 30.09.2016 ein. Die bislang dafür aufgewendeten Gelder fließen jetzt in „funk„.

1 Kommentar zu Software-Update für EntertainTV und 2 Sender weniger

  1. Es ist eine Sauerei, dass die Sender zdf.kultur und EinsPlus für diesen Funk-Mist eingestellt worden sind!!! funk interessiert mich überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*