UI Version Update auf 2.3.8.59

Heute wurde die UI Version von EntertainTV auf die Version 2.3.8.59 gehoben. Ein Changelog gibt es nicht, neue Funktionen/Änderungen konnte ich keine entdecken. Also vermutlich reine Fehlerbehebungen. Wenn jemandem was auffällt, gerne in die Kommentare schreiben. Eine neue Firmware Version gibt es nicht.

10 Kommentare zu UI Version Update auf 2.3.8.59

  1. seit dem update geht bei mir die aufnahmefunktion über die app bei laufender sendung nicht mehr… hmm

  2. stimmt… hab sogar resetet, dann gehts ca. 5min^^ danke für die schnelle antwort

  3. Seit dem Update geht nun wieder:
    1. Universal HD
    2. TNT Comedy HD
    3. Deluxe Music HD

    Jedoch Kabel Eins Doku macht weiterhin Probleme

  4. Würde mich auch sehr wundern, wenn ein Update der Bedienoberfläche Auswirkungen auf Sender hätte. Würde auch eher vermuten da ist was anderes im Busch. Hab jetzt auch mal etwas k1 doku geschaut und konnte keine Probleme feststellen.

  5. @doing100 @Grinch:
    Bin mit einem Techniker im Dialog, deswegen. Kann auch ortsabhängig sein und betrifft nur Entertain2.

  6. Mir ist aufgefallen, das beim Abdunkeln des Bildes (bei Pause, Info etc) kein gleichmäßiger „Farbverlauf“ sondern Balken mit Graustufen zu sehen sind. Ebenfalls reagiert die Fernbedienung gefühlt etwas mehr verzögert.

  7. Dieser ungleichmäßige Farbverlauf stört mich schon seitdem es EntertainTV gibt – frage mich, ob das nur uns auffällt. Bei der Fernbedienung kann ich nicht behaupten, dass es schlimmer wäre als vorher, aber ob die eh schon hohe Verzögerung noch schlechter geworden ist, wage ich nicht zu beurteilen 😉

  8. nur hoffentlich beschwert sich da bitte keiner. nicht dass die rakete mr400 bzgl. eines ausgefeilten UI noch schneller wird ;). da es, wie ich finde keine vergleichbar guten gesamtangebote gibt, muss man halt mit den kleinen macken der tcom leben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*