EntertainTV Update jetzt auch für STB und Browser

Mit etwas Verspätung stehen jetzt auch die Updates für MR400, MR200 und PC/Mac bereit.

Neue Versionsnummern:

Firmware: V100R001C60SPC822
UI-Bedienoberfläche: 2.3.8.71

Browser-Plugin: 6.23.0.22

Änderungen:

Verbesserungen in den folgenden Bereichen stehen für Sie nach dem Software Update zur Verfügung:

  • Live TV
  • Aufnahmen
  • On Demand
  • Jugendschutz

Etwas ausführlicher findet man es wieder bei phpman:

  • Schauspieler-Liste auf der Detailseite wird nach Relevanz sortiert
  • In der Aufnahmeübersicht wird bei Serienaufnahmen nur noch der Sendungs-/Episodentitel angezeigt
  • Fehler beim Spulen, der dazu führte dass die Aufnahme von Beginn startete, wurde behoben
  • Vereinfachtes Umschalten durch Mouse-Over Pfeile in der Webversion

Die Updates kommen wie gewohnt automatisch. Etwas nachhelfen kann man, indem man die STB einfach in Standby schickt und wieder aufweckt. Das Firmware Update kann auf Wunsch noch verschoben werden, das Update der Bedienoberfläche muss sofort durchgeführt werden, erfordert aber keinen Reboot und dauert nur wenige Sekunden. Der Webbrowser sollte ebenfalls auf das Update hinweisen.

2 Kommentare zu EntertainTV Update jetzt auch für STB und Browser

  1. Entweder mein MR 200 hatte gestern einen Turbo verbaut, oder das Spulen und Skippen ist durch das Update verbessert worden?
    Gruß Matthias

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*