Senderveränderungen im Januar – Teil 2

Der Januar neigt sich dem Ende, aber für ein Senderveränderungen ist noch Zeit.

Neu, aber nur bei EntertainTV verfügbar: TOGGO Plus, der in erster Linie das Programm von SuperRTL zeitversetzt anzeigt – meiner Meinung etwas am Trend vorbei als linearer SD-Sender.

Weiterhin auf der Ersatzbank bleibt FC BAYERN.LIVE und auch Fix&Foxy bleiben auf Warteposition.

Als kleines Trostpflaster für Nutzer der alten Entertain Plattform gibt es dort ab sofort auf den Programmplätzen 314-317 Direkteinstiege in die Live-Übertragungen per App inkl. EPG. Aufnahmen sind aber natürlich nicht möglich.

Und auch besser spät als nie wurden heute die türkischen Sender Moviemax und Turkmax Gurme auf die neuen Namen BeIn Movies und BeIn Gurme angepasst.

Die Änderungen nachfolgend noch mal tabellarisch:

# (EntertainTV)# (Entertain)# (1&1)Sender
77--
-(9)314-
-(9)315-
-(9)316-
-(9)317-
370(9)373373
370(9)374374
374(9)375375

1 Kommentar zu Senderveränderungen im Januar – Teil 2

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*