MOTORVISION.TV HD via EntertainTV

Ende letzten Jahres in SD bei Sky via EntertainTV eingestellt, feiert Motorvision.tv jetzt sein Comeback bei EntertainTV und das sogar in HD. Auf Programmplatz 266 bei unsortierter Kanalliste findet sich der Kanal ausschließlich bei EntertainTV und ausschließlich in HD Qualität. Voraussetzung ist ein gebuchtes Sportpaket inkl. HD oder das entsprechende BigTV.

# (EntertainTV)SenderPaket
266Sport, BigTV

4 Kommentare zu MOTORVISION.TV HD via EntertainTV

  1. Ich bin sauer, dass die Sender nicht auf Entertain (alt) laufen. Bei der Telekom hat man mir gesagt ich kann erst umsteigen auf Entertain TV, wenn meine 2 Jahre um sind.

  2. Stimmt nicht. Du must 45 Tage warten wenn der Vertrag neu Wäre. Ab dem 46 Tag kannst du wechseln auf EntertainTV Plus. Kannst du z.b. via Kundencenter machen. Vergiss aber bitte nicht das dann irgendwelche Rabatte die du via Tarif hast verfallen, leider

  3. Hab heute Post von der Telekom bekommen, technisch ist die Umstellung auf Entertain TV bei mir erst ab Juni möglich. Soviel zu den 45 Tagen! Bestandskunden sind wie immer das Letzte bei der Telekom!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*