Mediaroom 2.0.1627.608

Am 29. Februar begann die Verteilung des 2. Entertain Sat Clients.

Neue Features gibt es nicht, jedoch wurden einige Fehler behoben:

So sollten die Tonaussetzer bei HD+ Sendungen der Vergangenheit angehören.

Ebenfalls verbessert wurde die Menünavigation. Reagierte diese bisher bei schnellen wiederholten Tastendrücken etwas träge, soll das Menü nun wie erwartet reagieren.

Ausserdem behoben wurde ein Fehler im Zusammenhang mit HDMI-CEC. Auch wenn das gar nicht unterstützt wird, kam es zu einem Absturz des Receivers beim Ein- oder Ausschalten des TV-Geräts.

In seltenen Fällen zeigte der Receiver auch fälschlicherweise die Meldung, dass „Auf diesem Kanal zur Zeit [wird] nicht gesendet“ würde, obwohl das Programm im Hintergrund lief.

Auch der Fehler abgebrochener Musikwiedergabe im Mediencenter soll der Vergangenheit angehören.

Und last but not least wurde ein Fehler beim Navigieren innerhalb einer Aufnahme behoben. So konnte es in seltenen Fällen vorkommen, dass der Client beim Spulen plötzlich in eine andere Aufnahme wechselte.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entertain Change(b)log » Bugfix-Update für Entertain Sat

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*