Mediaroom 2.2.28218.1008

Dieser Client enthält keine neuen Features sondern behebt nur diverse Probleme. So sollten beim allerersten Schalten auf einen HD+ Sender entstehende Bildfehler der Vergangenheit angehören, ausserdem erfolgt das Umschalten jetzt schneller. Kommt ein neuer HD-Sender auf den Satelliten, wird jetzt nicht nur die Kanal- sondern auch eine evtl eingerichtete Favoritenliste aktualisiert. Bei der fehlerhaften Eingabe der HD+ PIN wird jetzt noch eine zusätzliche Hilfe angezeigt (derzeit praktisch nicht genutzt). Das Aufwachen aus dem Standby wird jetzt auch über SCART gemeldet, ein angeschlossener Fernseher sollte das Eingangssignal also selbst wechseln. Die wohl wichtigste Verbesserung dürfte aber wohl die bessere Erkennung der gewünschten Tonspur im Zusammenspiel mit Dolby Digital sein.

Soweit zu den mir bekannten behobenen Fehlern. Wenn jemandem behobene Fehler, neue Fehler oder gar neue Features auffallen sollten, darf er mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben und ich werde den Artikel aktualisieren.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entertain Change(b)log » Software-Update für MR500 Sat

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*