EntertainTV V100R001C60SPC823

Ab dem 14.02.2017 steht eine neue Benutzeroberfläche bereit: 2.3.8.95

Zusammen mit der Benutzeroberfläche wird auch die Firmware auf die Version V100R001C60SPC823 gebracht.

Das Update enthält technische Verbesserungen. Es wurden Fehler in den folgenden Bereichen behoben:
Aufnahmen
Live TV
Apps
On Demand
Viel Spaß mit Ihrem EntertainTV.
Ihre Telekom

Änderungen lt. Telekom-hilft:

Was ist neu?

 

  • Folgende Fehler treten nach dem Update nicht mehr auf:
  1. Beim Abruf von Aufnahmen bleibt das Bild stehen
  2. Inhalte der RTL Mediathek „TV NOW“ können an manchen Receivern nicht abgespielt werden
  3. Bei Verwendung mehrerer Media Receiver kommt es vereinzelt zu Unterbrechungen bei der Verwendung von Timeshift.
  • Kostenlose Videos aus der Entertain Selection können nach dem Update auch von der gemeinsamen Video Detailseite abgespielt werden.
  • Verbesserung der Systemstabilität und Performance

Darüber hinaus ist es im EPG jetzt möglich einzelne Sender weiter zu schalten mit den Pfeiltasten (bisher wurde beim letzten Sender durch einen Druck auf Pfeil runter eine ganze Seite weitergesprungen, jetzt gehts nur noch einen Programmplatz weiter).