EntertainTV App 2.3.9.91

Es gibt eine Reihe Updates für die Apps abseits der STB.

In erster Linie kann man damit jetzt wohl auch als Videoload Kunde (also ohne EntertainTV) die App nutzen, um seine Filmchen zu schauen. Eine weitere wichtige Neuerung: es gibt ab sofort nur noch eine Version für alle Endgeräte, die automatisch den Gerätetyp erkennt und die Darstellung anpasst. Die Tablet-Versionen entfallen. Bei Android ist nun allerdings Android 5 erforderlich.

Unter den „allgemeinen Verbesserungen“ läuft wohl die Möglichkeit bei Aufnahmen und Videos in 10 Sekunden Schritten vor und zurück zu springen.

Die Versionsübersicht:

Browser:

  • UIVersion: 1.3.5.97
  • Client-Version: 6.30.0.27

Android Smartphone:

Version: 2.3.9.91

– Exklusive Serien für EntertainTV Kunden wie Get Shorty, The Halcyon und Valkyrien
– Videoload Nutzung integriert
– Allgemeine Verbesserungen

Jetzt die neueste Version installieren und bewerten.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Telekom

Update: jetzt auch IOS verfügbar, wie erwartet die gleichen Änderungen.
Version: 2(.3).9.91

– Exklusive Serien für EntertainTV Kunden wie Get Shorty, The Halcyon und Valkyrien
– Videoload Nutzung integriert
– Allgemeine Verbesserungen

Jetzt die neueste Version installieren und bewerten.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Telekom