Update für Programm Manager auf Android

 
Die Programm Manager App für Android hat ein kleines Update auf Version 3.0.3 erhalten.

In erster Linie wurden Fehler behoben. So bleiben die Senderlisten auch nach einem erneuten Login erhalten. Auch das Bewerten in der Merkliste funktioniert jetzt fehlerfrei und nicht bewertbare Filme werden richtig angezeigt. Die neue Version soll auch mit dem HTC Sensation und HTC Sensation XL fehlerfrei funktionieren. Ausserdem wird das TV Programm jetzt bis zu 3h in der Vergangenheit angezeigt. Bislang war das nur für 2h möglich.

Last but not least gibt es auch ein neues Logo.

3 Kommentare zu Update für Programm Manager auf Android

  1. Ist immer noch unterirdisch. Wer denkt sich solche Funktionen für eine App aus. Ich bleibe bei Version 2.x Schnell, zuverlässig und hat alles was ich brauche. Die einzige Funktion, die mir fehlt, wäre das Abspielen aufgezeichneter Sendungen auf dem Smartphone, egal über welches Netz (Wlan, 3G, Ausland) durch Vorab-Donwload und Offline-Sehen (Zug, Flieger, etc.)

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Update der Programm-Manager App für Android » VDSL-News.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*